Monatsvers für November 2021

Der Herr aber richte eure Herzen aus auf die Liebe Gottes und auf das Warten auf Christus. (2. Thessalonicher 3,5)


Trenner

Absage Adventsfreizeit 2021

Absage Adventsfreiezit

Hallo [!--firstname--] [!--surname--],

letzte Woche wurde uns das Hygienekonzept des Freizeitheims in Friolzheim mitgeteilt, welches u.a. eine durchgängig strenge Maskenpflicht vorgibt. Aufgrund dieser kurzfristigen Vorgaben und der aktuellen Corona-Situation in Baden-Württemberg, haben wir nach einigem hin und her überlegen entschieden, die diesjährige Adventsfreizeit abzusagen.

Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen, aber der besondere gemeinschaftliche Charakter dieser Freizeit wäre unserer Ansicht nach nicht möglich.

Wir hoffen, dass bald wieder Begegnungen in der großen CVJM-Familie möglich sein werden!

Viele Grüße vom Vorbereitungsteam 

Trenner

Du hast einen Newsletter verpasst, oder ausversehen gelöscht? Macht nichts! Denn auf unserer Homepage gibt es ein Archiv, in dem du alle bisherigen Newsletter nachlesen kannst.

Platzhalter

CVJM Rutesheim  |  Dr. Frank Fuchs | Schillerstraße 32  |  71277 Rutesheim   |  info@cvjm-rutesheim.de  |  iXmedia | Impressum | Datenschutz