Kindermusical Isaak

Kindermusical Rutesheim

01.02.2020

Am 1. & 2. Februar 2020 findet das Kindermusical Isaak statt.

Das Kindermusical Isaak

ist das 14. Musical des Projekt-Kinderchors aus Rutesheim.
In vier Monaten wird das Musical von etwa 120 Kindern einstudiert. Als Abschluss finden zwei Konzerte in der Rutesheimer Sporthalle Bühl II statt.

Wir laden Sie herzlich ein,

bei diesem musikalischen Ereignis dabei zu sein. Erleben Sie die spannende Geschichte mit der ganzen Familie, Ihren Freunden und Bekannten – der Eintritt ist kostenlos! Ihre freiwillige Spende kommt abzüglich der Unkosten dem Kinderheim Nethanja Narsapur in Indien zugute.

Worum es geht?

ISAAK - Drei Tage soll die Reise von Abraham und Isaak dauern. Ein echter Vater-Sohn Ausflug. Für den kleinen Isaak ist es ein Abenteuer. Für seinen Vater Abraham die schwerste Prüfung seines Lebens. Denn nur er weiß, dass seinem Sohn in Morija der Tod droht. Unterwegs lernt Isaak die Geschichte seiner Familie kennen. Er erfährt, warum er ein absolutes Wunschkind ist und staunt über den unsichtbaren, rätselhaften Gott Abrahams. Am Ende kehren Isaak und Abraham überglücklich zu Sara nach Hause zurück!

1. + 2. Februar 2020

Bühlhalle II Rutesheim

Beginn: 18.00 Uhr, Einlass: 17.30 Uhr

Veranstalter: Johanneskirche Rutesheim in Zusammenarbeit mit dem CVJM Rutesheim