Griechenlandreise 2018
Griechenlandreise 2018
 
 

Griechenlandreise 2018

21.05.2018

Griechenlandreise des CVJM Rutesheim vom 21.05. - 31.05.2018

Komm herüber … und hilf uns! Apg. 16,9

Nach der Apostelgeschichte sind das die Worte mit denen Paulus nach Mazedonien gerufen wurde.

Wir wollen uns als Reisegruppe aufmachen und die Wirkungsstätten von Paulus in Griechenland ansehen. Paulus als Mensch, seine Texte und Briefe sollen uns durch diese Reise leiten. Die geplante Reise führt uns nach Thessaloniki, Kavala, Philippi, Katerini, Meteora, Delphi, Olympia, Mykene, Korinth und Athen. Die Reise wird mit dem Reisebüro Tour-mit-Schanz in Wildberg durchgeführt.

Begleiten wird uns Frau Rühle, unsere Pfarrerin der Johanneskirche und als Reiseleiterin vor Ort:
Anna Salasidou, geboren in Stuttgart, diplomierte Reiseleiterin für Griechenland.

Zum Download steht hier der komplette Flyer mit allen Informationen zu Verfügung.

Der Flyer kann mit einem Adobe Acrobat Reader beschrieben und die Anmeldung direkt per Mail an das Reisebüro gesandt werden.

Bei Fragen stehe ich allen Interessenten zur Verfügung. Gerne zeige ich Ihnen den Reiseverlauf als Präsentation. Wir freuen uns auf eine tolle Gruppenreise.

Klaus Wirkner

CVJM Rutesheim

07152-51779

 
 

CVJM Rutesheim  |  Dr. Frank Fuchs | Schillerstraße 32  |  71277 Rutesheim   |  info@cvjm-rutesheim.de  |  Webdesign & CMS iXmedia | Impressum